Freitag, 13. Januar 2006

Stress mit VCast-Produktionen ? Nein, Danke !


Es ist noch nicht lange her, da haben sich Norman Osthus vom Normcast und ich ueberlegt, ob wir den KultCast nicht aktivieren sollen. Nachdem wir uns geeinigt hatten, diesen als "offene Plattform" fuer fast alle Formate und MacherInnen zu oeffnen, ging die Fragerei nach dem "How to" los. Insbesondere die Videos bereiteten uns ein paar Stunden lang Kopfweh. Ein paar Anfragen da, ein paar Wuensche da (danke Sascha vom Rock auf dem Vulkan für das x-malige Testen) und überall Antworten, teilweise ellenlang und kompliziert.
Seit heute ist mir bewusst, dass ich einen grossen Fehler gemacht habe. Ich habe keine einzige Frau angefragt. Haette ich dies gemacht, waeren alle Probleme wohl sehr schnell und charmant geloest worden.
Das ist nicht moeglich? Nein? Dann empfehle ich folgenden Link, der alle Zweifler gewaltig straft! Go to French Maid TV and be Happy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen