Sonntag, 26. Februar 2006

Lieber Herr Doktor Mueller


Ich werde demnaechst wohl wieder mal zu einer Kontrolle kommen muessen. Gleich vorweg, ich habe mein Gewicht halten koennen, aber auf einen guten Speck konnte ich noch nie verzichten. Meine Cholesterinwerte sind wohl wieder mal nicht so, wie Sie es fuer richtig halten. Natuerlich denken Sie dabei nur an mein Wohl, meine Gesundheit. Das macht Sie so symphatisch.

Aber wenn Onkel Herbert doch schon seit ueber 50 Jahren Speck statt Sport macht und dabei kein einziges Kilo zuviel auf sich traegt, warum muss ich mich entgegen gesetzt verhalten. Gibt es wirklich keine Loesung, meine fleischlichen Gelueste zu befriedigen, ohne hinter her gleich mindestens 1 Stunde im Wald zum zu rennen?
Ihre Antwort kann gluecklicherweise einfach und unkompliziert ueber die Krankenkasse abgerechnet werden.

Herzliche Gruesse, Ihr Patient

Roger M. Lévy




Tag(s): gesundheit speck und schinken krankenkasse kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen