Donnerstag, 23. März 2006

Ist das BAKOM bei mir zu Besuch?

Zur Zeit ist das Thema hoechst aktuell. Es werden aus dem grossen Topf der Gebuehrengelder auch die privaten TV- und Radiostationen etwas erhalten. Nur, wer "privat" ist, ist noch lange nicht privat. Es gibt naemlich noch die privaten Privaten. So z.B. das Rebell.tv von Stefan Seydel. Und wer so privat ist, bzw. keine Konzession hat/braucht, ist vorerst nicht mal zum Tellerrand zugelassen. Punkt.

Aber vielleicht schaut sich mal das BAKOM (Bundesamt fuer Kommunikation) um, wer zukuenftig "anerkannt" sein koennte.
Ist der Kultpavillon gar dabei? Jedenfalls habe ich auf meinem Bildschirm ploetzlich eine Spur entdeckt. Ist da jemand in meinen Rechner eingedrungen?
Nein, natuerlich nicht. Es ist nur die Spur meines Ton-Bearbeitunsprogramm und ich habe gerade eine Produktion abgeliefert. Tja, eigentlich schade ;-), oder?


Tag(s): bakom rebell.tv UVEK Geld

1 Kommentar:

  1. damit keine missverständnisse aufkommen: ich will kein geld vom bakom. darum werde ich dafür kämpfen, gelder beantragen zu können...

    hehe! ich bin sozialarbeiter. paradoxe interventionen sind für mich stinknormales handwerkszeugs ;-)))

    AntwortenLöschen