Mittwoch, 22. März 2006

KultCast hat einen Sponsor

Nein, nein, keine Angst, es ist nur ein "Interner". Wenn schon Geschenke im FreeWork-Zusammenhang eingehen, sei auch dieses erwähnt.
Norman vom NormCast arbeitet mit mir seit laengerer Zeit zusammen. So z.B. bei der PodParade, aber auch im Kultpavillon als "freier Ankerwerfer". KultCast ist entstanden, weil wir beide der Ansicht sind, dass es immer irgendwelche Produktionen gibt, die nirgends so richtig hin passen. Finanziert habe ich bis heute den Speicherplatz, benutzt hat ihn Norman (mit meinem OK natuerlich!). Jetzt hat er sich auch noch finanziell eingekauft. Als zusaetzliche Investition hat er mir seine letzten Normcast-Radio-Sendungen (auch ueber Normcast ereichbar) zum Hoeren ueberlassen. Ein wirklicher Genuss fuer verwoehnte Ohren. Und es geht lange, bis ich eine solche Aussage (oeffentlich) mache.
Auf KultCast ist z.Z. ein interessantes Video zu finden, dass den Kontakt zwischen Schuelern eines Gymnasiums und der ISS-Raumstation dokumentiert. Den Podcast dazu gibt es (natuerlich schon wieder von Norman) auf QTH Germany - der Hobby Amateurfunk

So genug Werbung in eigenen Zusammenhaengen. Aber das Angebot ist einfach noch nicht genuegend bekannt. Und wie heute geschrieben, stelle ich etwas/jemanden vor und mache ihn bekannt, oder so ...


Tag(s): iss normcast qth germany kultcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen