Mittwoch, 1. März 2006

Neuer Trend - Zeugnisse fuer MacherInnen

Feedbacks, Kommentare, Frapper!Map usw - alles ueberholt und vorbei. Ich lanciere den neusten Trend - Arbeitszeugnisse. Jeder, der regelmaessig im Internet etwas publiziert, sollte solche von Kollegen und Kolleginnen, HoerInnen und LeserInnen, Profis und Leien, BeobachterInnen und "unter-dem-Gartenzaun-durchfressende" bekommen. Damit laesst sich vielleicht sogar bei potenziellen Arbeitgebern die persoenliche Zukunft sichern. Ein Gewinn fuer alle Beteiligten.
Heute hat es mir ein weiteres ins Haus geschneit. Der Mitmacher bei der Podcastschau und der Podestrian Producing & Consulting ist der naechste, der seine ganz persoenliche Meinung zu meiner Arbeit bekundet.
Schau'mer'mal, ob noch mehr kommen. Macht mit und lasst uns einen neuen Trend setzen!


Tag(s): zeugnis trend podcastschau kultpavillon

Kommentare:

  1. Hut ab, Herr Tentler, das hat Stil ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ... das Zeugnis hat nichts an Aktualität eingebüsst.

    AntwortenLöschen