Sonntag, 19. März 2006

Probleme mit blogger.com

Hallo Leute und Leutinnen

Ja wo sind denn neue Beitraege beim KultPavillon - der Blog? Die Antwort ist ganz einfach. Auf meinem PC. Und was machen sie da? Warten, bis Blogger.com wieder einwandfrei funktioniert. In den letzten Tagen geht ueberhaupt nichts mehr richtig. Zuerst ist die Seite gar nicht erreichbar, dann war gar nichts mehr moeglich (up- und download). Jetzt kann ich keine Bilder hochladen.

Ich ueberlege mir, den Anbieter zu wechseln. Aber wohin? Fuer Hinweise bin ich sehr dankbar.

Roger

PS: Wenn moeglich einen Schweizer Anbieter, damit ich auch ordentlich und direkt reklamieren kann, wenn noetig.

2 Kommentare:

  1. was erwartest du von einem solchen Anbieter? Ist doch kostenfrei, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig. Aber kostenfrei muss nicht heissen, dass das Angebot schlecht ist.

    Mir ist es egal, ob kostenlos oder mit Kosten verbunden. Nur funktionieren muss es und moeglich einfach sollte es auch sein, da ich oft von Unterwegs blogge.

    Kultpavillon - der Podcast ist ja schon ueber ein Jahr bei Blogger.com und ich hatte selten Probleme - bis heute funktioniert es ganz gut.

    Nur wenn ich den Dienst taeglich in Anspruch nehmen will, dann wird es scheinbar aergerlich ;-)

    AntwortenLöschen