Freitag, 3. März 2006

Rebell.tv meets Kultpavillon.ch


Rebelltv_meets_kultpavillonch
Video sent by rogerluch
Am 2. September 2005 haben wir uns getroffen und ueber eine Stunde lang gesprochen, zu Gott, der Welt und Banker. Das Intro zu diesem geistreichen Gespaech lies schon einiges vermuten. Roger M. Levy «RML» (der Podcaster) trifft Stefan Seydel «SMS», der Videoblogger. Heute macht «RML» auch Videos und «SMS» Podcasts. So zusammen mit der NZZ als Versuch. Vielleicht bekomme ich jetzt die Chance und mache das gleiche mit dem TagesAnzeiger. Wer weiss schon, wie sich was entwickelt ;-)

Tag(s): rebell.tv kultpavillon.ch nzz podcast vblog trend

Kommentare:

  1. supr! gibs ihnen. (ich meine: gib dem tagi sein täglich podcast & erlöse uns von dem schund wie auch wir vergeben unseren eigenen einträgen. im namen des ärgers, der wut und des heiligen zorns. gehet hin in unruhe!)

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten wirklich auch wieder mal was zusammen machen. Die Welt wartet nicht darauf, so zeigen wir ihnen den Graus ...

    AntwortenLöschen