Montag, 27. März 2006

Örjan, Thomas und Edi im Gespräch (Video)


Sind wir nicht alle kleine Adler, die manchmal Angst vor dem Fliegen haben? Können wir dann nicht alle einen kleinen Freund brauchen, der uns hilft?
In der Kulturwerkstatt-Luzern war Thomy Truttmann mit seinem Bühnenstück "Örjan" - Ein Höhenflug für Menschen ab 5 Jahren, zu Gast. Lasst euch aber nicht irritieren. Wie aus der Einleitung schon hervor geht, ist das Stück keinesfalls nur für Kinder. Nein, auch die Erwachsenen werden sich wieder finden, mal so, mal so. Die Geschichte ist erstmals in einem schwedischen Kinderbuch erschienen. Das Theaterstück entstand 1999.
Thomy Truttmann ist Mitglied bei der Luzerner Theatergruppe luki-ju und ist an verschiedensten Projekten beteiligt. Ein echter Verwandlungskünstler. Ich kann nur sagen: "Gut Flug"

Podcast # 71 (direktdownload, ohne Aboprogramm)


Tag(s): örian kulturwerkstatt thomy truttmann video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen