Mittwoch, 29. März 2006

Waehle Deine Lieblingsbars! Oder warum ich fuer Werbung zahle

Wer kann sich eigentlich noch erinnern, als Werbung kostenlos war? Dank Handy ist das alles anders. Es geht ein Mail ein, in dem die Aufforderung enthalten ist, "deine Lieblingsbar" zu waehlen. Natuerlich ist "meine Lieblingsbar" eine Bar, wo ich mal meine E-Mail-Adresse hinterlassen habe, fuer News.
Soweit, so gut. Natuerlich habe ich sofort eine SMS an Zielnummer 9229 mit dem Text BAR 249 gesendet (pro SMS, pardon Stimme 50 Rappen). Und so erscheint meine Stimme fuer die Wonder-Bar auf Barfuehrer Luzern in der Menge. Immerhin ist Tschuppi jetzt auf Platz 12 (wegen meiner Stimme?).
Aber Tschuppi ist ja ein lieber und auch interessante Mensch. Warum? Dann hoert mal den Podcast an, den ich am 8. September 2005 mit ihm gemacht habe (Link). Allein sein Lachen auf dem Bild ist ja schon ein Ohr wert.
So waescht die eine Hand die andere, oder so.



Update: ist schon auf Platz 11 (29.3.06-14:21)
Update: ist schon auf Platz 10 (29.3.06-15:00)


Tag(s): wonderbar sms luzern podcast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen