Montag, 1. Mai 2006

1. Mai: Mein neuer Arbeitsplatz



Nicht für immer, aber immer-hin ;-)

6 Kommentare:

  1. ... mit einem Mac auf dem Schreibtisch wäre er perfekt ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Hey, ich bin schon froh, dass ich hier eine Kaffeemaschine habe. Jedenfalls hoffe ich, dass das eweige Hin-und-Her zwischen Luzern und anderen Filialen so ein Ende hat.

    PS: Power-Mac steht auf der Investitionsliste ;-) Aber schon lange ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Aber schon ein bisschen kahl, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. nein, ist nicht so. richtig ist:

    a) design
    b) keine pendenzen
    c) du kannst jemanden anrufen oder
    d) das publikum ab 10. Juni befragen

    AntwortenLöschen
  5. Das die Grundfunktion gegeben ist, habe ich ja auch nicht bezweifelt. Meine Ecke hier glaenzt ja auch nicht gerade durch designerische Finessen. Aber, wenn ich mir dazu im Vergleich Deinen Arbeitsplatz zuhause anschaue... Du solltest wenigstens die Bildcollage aufhaengen, die Deinen Kopf auf einer populaeren Zeitschrift zeigt. Obwohl, das koennte das Publikum ab dem 10. Juni schon irritieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du an http://kultpavillonblog.blogspot.com/2005/11/our-man-of-year.html dieses gedacht ? ;-))))

    AntwortenLöschen