Mittwoch, 24. Mai 2006

Baumeisterverband: Hans Magnus Enzensberger



Auf dem Bildschirm sehe ich mir gerade die neuste Übertragung von rebell.tv an. SMS hat Werner Messmer, Präsident des Schweizer Baumeisterverband im Gespräch. Dabei geht es um den Austritt dieses Verbandes aus dem Wirtschafts-Dachverband Economisuisse. Die Gründe sind vielschichtig. Interessant.
Während dem Anhören/Ansehen schweift mein Blick nach unten und ich begegne dem Buch, dass ich zur Zeit gerade "verschlinge". Hans Magnus Enzensberger - Schreckens Männer (Versuch über den radikalen Verlierer)
Mein erster Gedanke: Wo sind die Zusammenhänge? Mein zweiter Gedanke: Was hat Glaubwürdigkeit mit Glauben zu tun?

Die rebell.tv Sendung ansehen hier
Mehr zu Buch hier
... und nicht vergessen - Design Biennale 2006 Luzern hier


Tag(s): baumeisterverband economisuisse rebell.tv hans magnus enzensberger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen