Mittwoch, 31. Mai 2006

Gruppe S16 - Momentaufnahme 8 (Audio)

Gruppe S16 - Rhizom

Der letzte Tag klingt aus. Das Ende ist erreicht und die Zukunft kann aus den gemachten Erfahrungen heraus wachsen. Leider konnte ich an der Abschlussfeier nicht dabei sein, wurde aber würdig durch meine Frau Ursula vertreten, obwohl sie kein Wort gesagt, aber das Aufnahmegerät pünktlich in Betrieb gesetzt hat. Ihr gilt auch mein spezieller Dank, hat sie doch jeden Abend meine Abwesenheit "geduldig ertragen" und mich dabei nicht verhungern lassen.
Ebenfalls möchte ich meine Aufmerksamkeit an alle MitgliederInnen der Gruppe S16 (v.l.n.r.: Stephan, Pat, Dominik, Michael, Achim und Stella) richten. Sie haben sich auf meine spontane Idee eingelassen und das ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe, wir können bei nächster Gelegenheit wieder eine Entwicklung, eine Bewegung begleiten, erleben. Danke.



Download des Gesprächs auf die eigene Festplatte


Tag(s): s16 rhizom ende und abbau luzern und bahnhof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen