Sonntag, 28. Mai 2006

Intern: Die Aufleger


Nur alleine im Kämmerchen, im Studio zu produzieren ist langweilig. Aus diesem Grund arbeiten wir ja nach Möglichkeit zu zweit oder einfach so wie es sich ergibt und gehen bevorzugt "unters Volk". Unser Mitmacher Toni (rechts) hat zusätzlich ein Engagement beim Spitalradio LuZ. So ist er gelegentlich unterwegs anzutreffen, zusammen mit ModeratorenkollegInnen. Der Kontakt zu HörerInnen kann auf diese Weise hervorragend hergestellt werden. Die gespielte Musik ist absolut nicht alltäglich und lässt manchen Hörer, manche Hörerin innehalten. Die 2 haben fast nur "richtige" Langspielplatten aufgelegt und der Sound stammt aus vergangenen Tagen. Aber - er rockt eben immer noch und lässt vieles Neues langweilig und "schon-x-mal-gehört" erscheinen.


Tag(s): spitalradio luz öffentlichkeit schallplatten luzern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen