Sonntag, 7. Mai 2006

Jagd: Fehlermeldungen

Männer so sind Jäger und Sammler, sagt "mann". Ob das so ist, sei mal dahin gestellt. Ich kenne einige Jägerinnen, die Sammeln wesentlich mehr als Männer. Aber das ist nicht das Thema.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zum Fehlermeldungen-Sammler mutiert bin. Immer wieder entdeckte ich Neues, teste es und bin dann mehr oder weniger begeistert/enttäsucht. Wenn beim Angebot "Beta" steht, ok, dann ist es ja auch erst ein Testlauf. Wenn aber dieses kleine Wörtchen nicht da steht, sollte das Produkt zuverlässig arbeiten, weil User nicht als Tester (un-öffentlich) missbraucht werden sollten.
Seit einiger Zeit schwirrt das Gespengst Bloggrrr... durch das Netwana (schöne Wortkombination wie ich finde). Anfänglich hat alles wunderbar funktioniert. Eine richtige Springmaus, das Ding. Innert Sekunden ändert sich das Ranking. Spannend. Doch jetzt, gerade jetzt, habe ich die erste "Fehlermeldung" gesichtet. Mein Sammler-Herz ist wieder beruhigt. Ich habe wieder eine mehr in meiner Sammlung. Danke Leute.


Tag(s): bloggrrr fehlermeldung

1 Kommentar:

  1. wirklich schöne Wortkombination dein Netwana. Und die Fehlermeldung ist eigentlich keine. Wir haben nur das ganze ein wenig ruhiger gemacht. Dieses ewige hin und her konnte es ja nicht sein. :-) Und jetzt müssen einfach stimmen her. :-)

    AntwortenLöschen