Sonntag, 30. Juli 2006

Alp Gitschenen: Total Ausfall

Wie vermutet habe ich auf der Alp Gitschenen keinen Empfang für mein Handy und bin somit zu einer Zwangspause verdonnert. Hilfreich hat mir jemand sein Handy geliehen, damit ich mich wenigstens kurz melden kann (über einen anderen Anbieter).
Heute hatten wir einen spannenden Tag und viele interssante Menschen kennengelernt. Dazu haben wir mit dem Leiter des Amt für Kultur des Kanton Uri, Josef Schuler, einen Podcast gemacht, jede Menge Fotos der Holzbildhauer-Objekte aus dem ersten Alpen-Bildhauersymposium auf Gitschenen. Hinzu kommen viele Bilder der ganzen Gegend. Das alles wird es in einem speziellen Projekt ab Mittwoch zu bestauen geben.
Im Laufe des Montags werde ich mich wieder "live" melden können, von wo aus ist noch nicht klar. Wir sehen, hören und lesen uns.


Tag(s): bildhauer podcast gitschenen kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen