Montag, 24. Juli 2006

Shibby: On Swiss-Tour 1



Heute hatten wir also Besuch von Christina "Shibby", die zur Zeit für die BAZ unterwegs ist. Täglich berichtet sie auf ihrem Blog. Bei uns hat sie ebenfalls Spuren hinterlassen, genau genommen, bei mir. So habe ich mich natürlich sehr über den Besuch gefreut, nach dem Motto: Wer kommt mich sonst mal in Luzern besuchen?. Dann gabs natürlich auch Fotos und sie hat ein Video mit mir gemacht, bzw. ich einen Audio-Podcast mit ihr. Aber alles der Reihe nach. Beginnen wir beim Ende des Besuchs. Ich half ihr, Tasche und Notbook zu tragen, dafür übernahm sie den 20kg-Rucksack. Als Dank finde ich mich dann wieder hier und habe auch gleich noch eine neue Aufgabe erhalten: Lastesel. Hoffentlich macht das nicht Schule.


Tag(s): baz luzern shibby kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen