Montag, 24. Juli 2006

Tourismus: Nachtrag



Völlig untergegangen ist ein kleines Video, dass wir mit unserem Nokia N70 gemacht haben. Es ist das erste Video, dass wir mit einem Handy "gedreht" haben und soll auch nur einen kurzen Eindruck vermitteln, was mobil möglich ist.
Die Aufnahme wurde hoch über Hergiswil am Vierwaldstättersee gemacht. Es war bereits am Eindunkeln, ein leichter Wind ist aufgekommen (was gut hörbar ist), eine gute Stimmung über einen vergangenen Tag nach zu denken.


Tag(s): handy hergiswil vierwaldstättersee kultpavillon

3 Kommentare:

  1. Danke. Für uns, meine Frau und mich, heisst das: mehr davon.
    Wird gemacht, bei nächster Gelegenheit und im Moment gibt es ja eine Unmenge davon ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich gut. Vor allen Dingen, wenn ich das mit den kuemmerlichen Ergebnissen des gar nicht so alten Nokia 6230i vergleiche....

    AntwortenLöschen