Donnerstag, 10. August 2006

Frage: Was kostet eigentlich eine VideoCast-Sendung

Die Frage wurde bis jetzt mit "wenig bis gar nichts" beantwortet. Die ganze Hardware ist ja meistens schon vorhanden und auch der InternetAnschluss für das Upload (z.B. zu Youtube - kostenloser Speicherplatz, beschränkte Qualität) dürfte vorhanden sein.
Aber scheinbar bin ich da eher auf der Seite "total naiv". Ein solches Video (in Zahlen: 1x) soll nämlich zwischen 5000 und 6000 Euro kosten. Wenigstens bis heute. Ach ja, warum komme ich auf so was?

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel ist vor einiger Zeit auf diesen Zug aufgesprungen. Vor kurzem wurde der Produktionsauftrag ausgeschrieben, bzw. das Team (enge MitarbeiterInnen von A.M.) soll ausgetauscht werden. Aus Kostengründen, wie hier steht.
Tja, liebe Kundinnen und Kunden vom kultpavillon.ch, was machen wir jetzt. Müssen wir neu Verhandeln? Keine Sorge, es kommt nichts. Schliesslich seid ihr alle ja auch noch keine RegierungsChefInnen (Ausnahme: Unser bestens bekannter Kulturminister H.G. i.A. (aus Presse, Funk, TV und Kultpavillon)).


Tag(s): angela+merkel video+cast kosten heinrich gartentor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen