Montag, 7. August 2006

Fuori Posto: Planungsphase - Die Immigranten


Fuori Posto, ein multimediales Tanztheaterstück wird im Herbst 2006 in Luzern zum ersten Mal aufgeführt. Wir begleiten das ganze Projekt. Heute fand ein Treffen mit einem Vertreter der Immigranten statt, damit diese Teilnehmergruppe seinen Weg in das Stück findet. Eine nicht leichte Aufgabe, die viel Feingefühl braucht, treffen hier doch verschiedenste Kulturen und Mentalitäten aufeinander. Es tauchen Fragen auf, mit denen mann/frau sich zum Voraus nicht beschäftigen kann oder hat. Aber gerade das ist das Spannende an der Sache.
Im Video ist kurz sichtbar: Linda - Choreografin, Adriano - Konzept, Sasha - Musiker aus Israel, Simone - Produktion, Mr. I-Man - Vertreter der Immigranten. Ein Gespräch (Postcast) mit Adriano folgt in den nächsten Tagen.

Weitere Infos gibt es hier.
Das erste Gespräch mit Simone befindet sich hier.


Tag(s): tanztheater fuori posto luzern video

1 Kommentar:

  1. du bist so schnell


    danke roger für dein kommen, dein interesse und deine arbeit

    herzlich

    simone

    AntwortenLöschen