Donnerstag, 10. August 2006

Luzern: Ein Abend mit Salsa, Claudio Abbado und McD (Video)


Mein Partner/Fremdspracheninterviewer/Freund Tobias von Wartburg verbringt zur Zeit ein Paar Wochen in Argentinien. Dabei lässt er uns über seinen Blog an der Reise/Schule/Familie/Zahnärztin/Tango teilhaben.
Zwischendurch denkt er aber auch an Luzern, mit einem Auge und einem Ohr. Für das andere Auge, bzw. Ohr bin ich heute Abend mal unterwegs gewesen und widme ihm ein Video.
Zuerst ging es im Vögeligärtli, geradewegs um die Ecke wo er normalerweise wohnt, los - mann/frau glaubt es kaum - mit Salsa. Danach ein Abstecher auf's Inseli hinter dem KKL zu Claudio Abbado und der Freilufteröffnung des Lucerne Festival (Tobi, es hat für fast alle Konzerte noch Plätze). Zum Schluss ist mir noch die Argentinische Fleischproduktion durch den Kopf gegangen. Also, rein in den McDonalds beim Bahnhof (Ich weiss, du magst ihn nicht. Es ist pure Absicht).
Ich hoffe, dir, lieber Tobi, damit eine Freude zu bereiten und ich kann nur sagen: "Wir sind da, wenn du auch wieder da bist".


Tag(s): salsa claudio abbado lucerne festival argentinien luzern rundgang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen