Samstag, 5. August 2006

The Rolling Stones: The Patrouille Suisse (Video)


Als besondere Attraktion flog die weltberühmte Kunststaffel der Schweizer Luftwaffe, die Patrouille Suisse, ihre Show über dem Flughafen Dübendorf, wo das Rolling Stones-Konzert vom 5.8.2006 statt fand. Wir haben die Rückkehr der Staffel in ihrem Heimathafen Emmen LU als Anlass für ein Video genommen.
Als Vorgruppe konnte die Schweizer Gruppe Lovebugs sowie die Britpop-Band Kasabian gehört werden. Nach Meldungen der Polizei soll es keine Zwischenfällte bei der Anreise der 60'000 Fans gegeben haben. Weder die Autobahn war verstopft, noch die Eisenbahn SBB hatte Probleme. Alles bestens organisiert ;-)

Homepage der Patrouille Suisse


Tag(s): rolling stones patrouille suisse video emmen

2 Kommentare:

  1. Nach deinem "Regen macht schön"-Posting wäre ich eigentlich davon ausgegangen, dass du am Konzert wärst... Offenbar ein Irrtum. Egal.

    Wann sind die denn zurückgekommen? War nämlich in Dübendorf um 18 Uhr, in der Hoffnung, die Jungs noch kurz sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, traue nie dem Internet ;-). Nein, es hätte tatsächlich jemand aus unserem Team hingehen sollen, aber es ist etwas dazwischen gekommen und so war's eben nichts mit einem "echten" Bericht. Eigentlich schade, gab es doch Tickets auf dem "Schwarzmarkt" zu wesentlich tieferen Preisen als im "normalen" Angebot. Scheinbar hatten die Händler Probleme mit dem Absatz.

    Die Flieger sind in Emmen um ca. 19:20 gestartet und um 20:00 Uhr wieder gelandet.

    AntwortenLöschen