Samstag, 26. August 2006

Schiessen: Früh übt sich, wer ... oder: Auf der BlogWiese ...


Gestern, Freitag, 25.08.06 besuchte ich, nach langer Vorplanung, spontan Jens-Rainer Wiese. Jens ist der Macher des Blogs Blogwiese, Erlebnisse und sprachliche Beobachtungen als Deutscher in der Schweiz. Das Treffen fand wirklich völlig unerwartet statt. Jens fragte mich via Skpye an, ob wir nicht mal was zusammen machen wollten/sollen/können. Da ich eh am Nachmittag und am Abend nach Zürich musste, fand ich den Vorschlag genial. Innert kürzester Zeit also Zack an den Bahnhof und los gings. Mit Vorfreude. Wurde ich doch gleich zum Mittagessen eingeladen, natürlich auf der Wiese, bei Sonnenschein. An dieser Stelle herzlichen Dank an Frau Wiese für den feinen "Resten Z'mittag".
Jedenfalls dachte ich wie immer an ein Gespräch von ca. 45 Minuten. Nicht's wars. Es entwickelte sich hochspannend und interessant. Ein Stop wäre völlig falsch gewesen. So wurde der Podcast mal eben kurz über 90 Minuten lang. Er wird in den nächsten Wochen veröffentlicht, in event. 3, sicher aber 2 Teilen. Lasst euch überraschen.
Tja, was fällt einem in Bülach sonst noch so auf. Ein Plakat. Und was assoziiere ich damit. Ein Plakat.

Link zu Jens-Rainer Wiese - blogwiese.ch
Link zu Annabelle - Petition: keine Schusswaffen zu Hause



Tag(s): blogwiese jens rainer wiese podcast annabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen