Mittwoch, 2. August 2006

Sursee: Hooters-Feeling


Sursee: Hooters-Feeling, originally uploaded by kultpavillon.

Nach langer Zeit haben wir wieder einmal das Hooters in Sursee LU besucht. Eine interessante Mischung zwischen Kantine, Landspunten, Pub und Route 66.

Weitere Infos unter http://www.hooters-sursee.ch

4 Kommentare:

  1. und wen soll das jetzt interessieren ??

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach. Alle, die Hooters Restaurants von ihren USA-Reisen her kennen und nicht wissen, dass es in der Schweiz auch 3 gibt, nämlich in Sursee, Interlaken und Thun. Mehr nicht ...

    AntwortenLöschen
  3. wen interessierts, dass es jemand gibt den es nicht interessiert?

    AntwortenLöschen
  4. Die Personen, die es nicht interessiert, aber alle unsere Beiträge lesen und entsprechend dümmliche und rasistische Kommentare hinterlassen. Zeitweilig bis zu 10 x pro Tag!
    Aber wenn interessiert das? Mich nicht, uns nicht, wir haben schon längst Hornhaut bekommen ;-) ab soviel Dummheit und Feigheit.

    AntwortenLöschen