Dienstag, 15. August 2006

SwissLomoBlog: Ein neues Blog-Baby


Ich konnte es nicht lassen, liebe Leute und Leutinnen, ja musste es fast tun ;-) Einen neuen Blog eröffnen und dies aus 2 Gründen.
blogger.com verändert sich und google bietet nun diesen Service hochöffentlich auch an. Es ist zwar das gleiche Schema, aber kleine Unterschiede gibt es doch und ich muss sagen diese sind wirklich nützlich. Grundsätzlich muss weniger geklickt werden, bis ein Beitrag veröffentlicht ist. Auch die Seitenanpassung geht dank diversen Vorlagen und Tools sehr schnell.

Ich habe wieder angefangen mit meinen LomoKameras Fotos zu machen. Da es eine ganze Menge geben könnte, habe ich mich entschlossen einen neuen Blog zu eröffnen.
Ich würde mich freunen, wenn ihr mich im SwissLomoBlog besuchen würdet. Den Feed dazu gibt es hier. Danke für das Interesse.


Tag(s): lomo fotos lomographie kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen