Freitag, 4. August 2006

Things to do with spoons: That's alright Normcast


Schon einige Male konnte ich aus unserem Team Norman vom NormCast speziell erwähnen. Er ist auf die besonderen Perlen aus der Musikwelt seit vielen Jahren spezialisiert. Sein Archiv kommt einer Radiostation sehr nahe. Was andere "ausmisten", sammelt er und wird damit zum idealen Partner, wenn es um die Suche nach verschollenem oder vergessenem geht. Wäre ich sein Videorecorder, ich hätte einen 36-Stunden-pro-Tag-Job.

Auf YouTube gibt es noch ein paar weitere Beispiele. Insbesondere aber auch unter dem von uns zwei geführten KultCast (Ich 20%, Er 80% der nicht-börsenkotierten Aktien).

An dieser Stelle darf ich auch einmal darauf hinweisen, dass es ein Projekt gibt, dass hierzulande noch nicht so bekannt ist - die Podparade. Diese wird von Norman, Mike und mir alle 2 Wochen veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Hitparade der "freien (podsave) Musik", wobei die HörerInnen das Programm durch Vorschläge und Abstimmungen sehr stark mitgestalten (können).

Übrigens gibt es hier ein weiteres "Löffel-Video" mit Mr. Roger Clarke-Johnson und Mr. Gerry Spooner zum Download


Tag(s): podparade normcast video kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen