Samstag, 19. August 2006

Weihnachten: Die Party


Erstmals hat Jlanit und Benny alle MitarbeiterInnen der KulturWerkstatt Luzer/Kriens zu einer SommerParty eingeladen. So quasi als vorgezogenes WeihnachtsFest, da im Dezember ja eh niemand so richtig Zeit (und Lust) hat.

In "Onkel" Marcos Haus in Hergiswil fand der Höck statt.
Sein Haus und Hof, Pardon, Garten mit Seeanstoss befindet sich in zwei Kantonen, getrennt durch einen kleinen Fluss, Exgüsi, Bach. Die Fotos wurden im Kanton Nidwalden gemacht, während "ennet" der Brücke sein Haus steht, im Kanton Luzern. In humoristischen Zügen hat er uns mit entsprechenden Geschichten unterhalten ...

Carmen (bekannt aus den KultPavillon Podcasts) ist wie immer "etwas später" gekommen, aber immerhin, sie war da und hat gleich mal den bequemsten Stuhl in Anspruch genommen. Hier stimmt das Sprichwort "den/die letzten beissen die Hunde" nicht.

Apropos Hund. Isis, die Herrin des Gartens, wie sein Herrlein sie nennt, war natürlich besonders (nacht-)aktiv, bei so vielen Gästen. Übrigens ein seltener, rassenreiner Jagdhund.

Ein schöner und gemütlicher Abend, Danke Jlanit & Benny.

PS: Ein Klick auf obiges Bild und alle können in Picasa angesehen werden.


Tag(s): kulturwerkstatt luzern+kriens weihnacht party fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen