Sonntag, 6. August 2006

YouTube: Mich selber gefunden, dank Shibby (Video)


Wenn möglich, schaue ich jeden Tag bei youtube vorbei, nicht nur zum Upload von eigenen Produktionen, sondern auch auf der Suche nach anderen interessanten News.
Als ich mich heute eingeloggt habe, staunte ich nicht schlecht. Tauchte doch auf meiner Seite ein Interview-Video mit mir selber auf. Gut ich wusste natürlich, dass dieses Interview von Shibby anlässlich ihres Besuchs in Luzern gemacht wurde. Aber sie hat es verpasst, mir eine entsprechende Meldung zu senden, bzw. ihren Eintrag zu Luzern mit dem Video ergänzt, so dass mein RSS-Reader mir ebenfalls nichts mitteilte. Jetzt weiss ich, was eine echte Überraschung ist. Ich habe schon oft Interviews an verschiedensten Orten gegeben, an alle denkbaren Medienformen. Immer wurde ich mit einem Belegexemplar, einer CD/DVD oder sonstwie informiert. So hat mich Shibby echt überrascht. Herzlichen Dank und "... bis bald ...".


Tag(s): roger levy kultpavillon shibby video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen