Mittwoch, 4. Oktober 2006

Die Fälschungen, das Original


Am vergangene Wochenende habe ich Locarno besucht und mich natürlich auch in dieser Tessiner Stadt etwas umgesehen. Und es gibt viel zu sehen, wenn das Objektiv offen ist. So fand ich obige Schaufensterauslage eigentlich ganz originell, natürlich vor allem die Schaufensterpuppen.


Etwa eine Stunde später sass ich dann bei einem Kaffee und staunte nicht schlecht, als ich am Nebentisch plötzlich das "Original", bzw. die Mutter der Schaufensterpuppen entdeckte. Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

Aber es geht noch weiter. Ein weiteres Kind der Dame fand ich bei Norman, (hier). Da scheint tatsächlich eine neue Rasse auf dem Vormarsch zu sein. Schau'mer'mal, wo sie sich noch so überall eingenistet hat.


Tag(s): fälschungen originale kreaturen menschheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen