Samstag, 30. Dezember 2006

Lets Rock - Lets Get the Street Rock (Video)

 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Nein, hier sind wir nicht in den 60er Jahren gelandet und sehen eine Gruppe, die gerade Pause im Hamburger Star Club hat und sich auf der Strasse präsentiert. Auch die Anfangszeiten der Beatles, Gary and the Peacemakers oder der Yardbirds sind nicht zu sehen.

Alles ist viel näher und jünger. Die Berner Gruppe mit dem endlos langen Namen "low income entertainment group" hat heute als Strassenmusikanten mit authentischer RockMusik den LuzernerInnen die Beine locker gemacht. Leider waren aber die ZuhörerInnen eher GeniesserInnen. Das berühmte "ich-wippe-mit-dem-fuss" oder "bewege-unauffällig-meine-schultern" war sichtbar/spürbar, doch die TanzSchritte versteckten sich geschickt.

Mehr Infos, TourDaten und mp3Downloads gibt es auf der GruppenHomepage, hier. Wir bleiben dran.

Tag(s): low income entertainment group rock musik music roll
luzern bern strassenmusik kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen