Freitag, 22. Dezember 2006

Martin Gut: Brokeback EigerMountain

Seit Tagen warten wir auf die angekündigte Reportage aus Zermatt des GuerillaKünstler Martin Gut. Doch eisige Zeiten sind angebrochen, er scheint da oben verschollen zu sein.

Der Deal war, dass er in unserem Blog von seinen EisGestaltungsArbeiten im IgluDorf berichtet, mit Bild und KurzText. Doch nichts ist angekommen, weder per Mail noch per Handy. Und dann ...

... Peng. Das erste Bild, ohne Kommentar, nur mit dem Titel "KitschBild". Hey, Martin, das Ding ist gut, sensationell. Du hast uns ja von Iglus vorgeschwärmt. Und jetzt, bearbeitest du gleichen einen NationalStolz. Kunststück, hattest du bis heute keine Zeit gefunden, kulturtv.ch zu beliefern. Weiter so. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis du auf der anderen Seite heraus kommst. Da ist die NEAT ja gleich ein unbedeutendes Projekt dagegen. Echte GuerillaKämpfer geben sich eben nicht mit dem Ueblichen zufrieden, oder so ..

PS: Klick für eine vergrösserte Ansicht, hier!

Tag(s): martin gut zermatt schweiz iglu bar dorf kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen