Donnerstag, 11. Januar 2007

72 Stunden: walking in the yellow 2 von 72 Videos

 
Hier geht's zum Video

Heyer Thurnheer: Das Beseitigen von Hindernissen durch Integration in das GesamtKunstwerk und warum sich Nachtarbeit nicht mit dem Photocopierer verträgt.
In dieser Ausgabe wird SchweizerDeutsch gesprochen.

Tag(s): luzern kunstpanorama walking yellow heyer thurnheer kulturtv 72 stunden kultpavillon

2 Kommentare:

  1. also für Schweizerdeutsch war das Video doch sehr leicht verständlich. Würde mich doch mal interresieren aus welcher Region der nette Herr kommt.

    liebe Grüße
    aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Feustel

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich habe die Frage an Heyer Thurnheer weiter gegeben und wir werden diese in einem der nächsten Videos speziell für dich beanworten.
    Wir hoffen, dir damit eine kleine Freude bereiten zu können.
    Liebe Grüsse aus Luzern
    Roger

    PS: Es wird im Video-BegleitText dazu einen Hinweis geben, dami du die Antwort schneller findest. OK?

    AntwortenLöschen