Mittwoch, 3. Januar 2007

Grüsse aus der FrühlingsZone

Ist doch wunderSchön, im Starbucks zu sitzen, zu Bloggen und die Menschen bei ihrem FrühlingsSpazierGang zu beobachten. Zumindest viel schöner als bei Herr Dr., der heute wieder mal im MigrosRestaurant (CableComSeiDank) gelandet ist (hier).

Tag(s): starbucks luzern migros+restaurant kulturtv kultpavillon

3 Kommentare:

  1. also, ich will ja nicht plöffen und neidisch sollt ihr schon gar nicht werden. aber: da wo ich bin, herrschen gerade äusserst angenehme 18 grad und heiter sonnenschein... mal abgesehen von den blöden sommersprossen, die ich dabei krieg, kann ich mich nicht beklagen.

    ich gebs zu: bin nicht in der schweiz. habe JAHRELANG in der stadt der (alternativ-) kultur gelebt und kaum bin ich für ein paar monate im ausland, da entdeck ich diesen blog... hätt zum einen wie zum anderen thema was zu sagen gehabt! aber eben, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben.

    werde öfters hier vorbeischauen!

    bis dahin, lasst euch vom nebel nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretchen.

    Danke für deinen kommentar. Ich hätte da noch eine frage an dich, aber nicht an dieser stelle.
    Kannst du mir bitte eine mail machen an kultpavillon ( a t ) gmx.net

    Herzlichen dank und grüsse aus luzern
    roger

    AntwortenLöschen