Montag, 22. Januar 2007

Philip Buerkler wollte reden, ging aber nicht ...

Leider hat Philipp Bürkler seinen Video-Kanal bei Youtube geschlossen, so dass das Video nicht mehr verfügbar ist.


... da ich ihm gleich zu Beginn das Mikrofon weggenommen habe. Der Kommentar von Philip war in seinem Blog dann nur noch: "...ich habe das video gekürzt, es war viel zu lange, weil: wehe wenn roger anfängt zu sprechen.......dann ist jedes band zu kurz ..." Gut so, oder so ...

Aber das nur am Rande. Philip hat mich in Luzern besucht, weil er ganz Privat sich mal Umsehen wollte, in der Welt seiner Schwägerin. Nach Hause ist er mit dem Eindruck gefahren: "Ich war in RockCity Lucerne". Was Touris so alles entdecken und feststellen, immer wieder zum Staunen gut.
Naja, jedenfalls habe auch ich ein Gespräch mit ihm geführt. Das Video kommt noch.
Am Samstag Abend (20.1.07) habe ich dann noch einen überraschenden Anruf mit Einladung von SMS (Stefan der rebell.tv'ler) erhalten. 3 Stunden intensives GedankenAustauschen folgte bei RöstiMitSchinkenUndEi, sowie einem KuhFladen im Restaurant Taube, Luzern. Und dann hat er auch gleich noch 2 (in Worten: zwei) Zigaretten geraucht. Staun, staun!
Jedenfalls ist es immer wieder bemerkenswert, was zwei "wir-waren-allein-männer" so alles bereden können, wenn sie Zeit, Lust und NotizBuch haben. Seine Sicht der Dinge ist hier zu finden.
Nochmals herzlichen Dank an Philip und Stefan für den Besuch. Schluss mit dem eBayMotto: "Angenehmer Partner, gerne wieder".
Next:
Ich bin gerade in einer Erholungs-Und-RegenerationsPhase (24 Stunden lang), damit ich die nächsten 5 Tage, wo ich von VeranstaltungsOrt zu Ort rase, mich selber zwischendurch auch noch wahrnehmen kann:

Morgen Dienstag gehts los in Wallisellen, dann am Mittwoch in Luzern (hsw - hier), am Donnerstag in Willisau (foroom - hier), am Freitag in Luzern (hsw - hier) und in Zürich (BloggerTreffen), am Samstag in Luzern (zauberlaterne), am Sonntag in OberWinterthur (innovantiqua).
Ganz schön was los, oder so ....
Tag(s): philip buerkler stefan seydel interviews videos rebell.tv kulturminister.com kulturtv.ch kultpavillon

1 Kommentar:

  1. ..ja roger, da bin ich wortmässig wirklich etwas zu kurz gekommen. aber das kann ich ja evenetuell bei einem nächsten besuch ändern. und überhaupt bin ich gespannt auf das video, das du noch versprochen hast, da bin ich glaub ein bischen mehr zu wort gekommen. gruss aus amriswil.

    AntwortenLöschen