Sonntag, 21. Januar 2007

Umfrage SwissBlogAwards

Herr Leu hat heute eine Umfrage gestartet. Dabei geht es um die Wiederholung der SwissBlogAwards, also die 2. Ausgabe. Die letztjährigen Organisatoren wollen nicht mehr, ein neues OK ist noch nicht gefunden und das Gespräch über den Sinn und Zweck ist in Gang gekommen. Doch wie Leu richtig erkannt hat, muss zuerst eine Grundlage gefunden werden. Anschliessend sollten sich erst mögliche neue Kräfte an die Arbeit machen.

Ich persönlich möchte keine direkte Empfehlung abgeben. Obwohl ich einen äusserst aktiven Blog betreibe, fühle ich mich nicht als typischen Blogger, sondern als (Kultur-)Dokumentator, der das Medium Blog als Instrument benutzt. Entsprechend fallen auch meine LeserInnen/BetrachterInnen-BesucherInnen aus. Keine Massen, aber engagierte Leute, die oft auch mit mir/uns in persönlichem Kontakt stehen oder aber einem dokumentierten Anlass, einer Organisation verbunden sind.

Zur Zeit laufen in Deutschland die Podcast Awards (s. hier) und wir sind mit unserer Podparade (zusammen mit Norman und Mike) im Rennen. In einer Woche sind die Entscheidungen gefallen. Ob ich mich nun über die Nominierung freuen soll oder nicht, ich kann es nicht sagen. Und falls wir gewinnen, die Chancen für einen TopPlatz sollen ganz gut sein, ich Freudensprünge mache weiss ich auch nicht. Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen, eher distanziert.

Jedenfalls empfehle ich, alle LeserInnen an der Umfrage teilzunehmen, damit ein wenig Klarheit ins GedankenGewirr kommt. So kann später niemand sagen, wir hätten eben doch (ja oder nein) ...
Danke für die EntscheidungsFindung.


Create polls and vote for free. dPolls.com

Tag(s): swiss blog awards organisation umfrage leumund kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen