Samstag, 27. Januar 2007

UnBla.07 Konferenz (Review) - Erste Schritte zum Netzwerk

 
Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Kennen Sie das kleinste Netzwerk? Wie kann es gebildet werden? Die TeilnehmerInnen der UnBla.07 Konferenz wurden aufgefordert, ein Geschenk mitzubringen. In diesem Geschenk muss eine Visitenkarte sein. Nun wurden die in der Schweiz wohnhaften TeilnehmerInnen aufgefordert, ihre Geschenke auf einem Tisch zu platzieren. Die ausländischen Gäste sollen diese auf einen anderen legen. Bei der Verteilung der kleinen Präsente wurde nun der Tisch gewechselt. Im Anschluss an die Verteilung wird anschliessend mit Hilfe der Visitenkarte der Partner, die Partnerin gesucht. Ein kleines Netzwerk ist entstanden.

Die Zusammenfassung mit weiteren Infos und Fotos hier.

Tag(s): unbla konferenz 2007 luzern willisau kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen