Sonntag, 25. Februar 2007

Das Alter, die Jungen und das Gesetz

Er liegt vor mir, der SonntagsBlick vom 25.2.07 und der Zürcher Opernhausdirektor Alexander Pereira (59) lacht mir mit seiner Partnerin Daniela Weisser (20) entgegen. Die Dame scheint noch verheiratet zu sein, aber das stört heute niemanden mehr. Der Aufhänger ist der Altersunterschied, der Grosse. Aber Herr Pereira will ja Frau Weisser heiraten und sogar noch ein Kind mit ihr. Soweit alles klar.

So richtig interessant wird es aber erst auf Seite 29. Da liest sich ein Artikel mit der UeberSchrift:

Jeden Tag werden drei Scheinehen geschlossen. Hier geht es unter anderem um HeiratsSchwindel und es geht weiter mit: "Das ruft die FremdenPolizei auf den Plan:
"... wenn ein grosser Altersunterschied zwischen den Ehegatten besteht ..."
Ahha, Da drängen sich aber schon gewisse Fragen auf, könnte gemeint werden, oder so ... Oder bringe ich da wieder einmal was durchEinAnder?

Tag(s): pereira weisser ausländer+polizei kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen