Donnerstag, 22. Februar 2007

DJ Bobo - geht als Vampire zum Eurovision Song Contest 2007 in Helsinki (Video)


Heute war Premiere im Luzerner Verkehrshaus, bzw. im IMAX-Filmtheater. DJ Bobo gab sich die Ehre und stellte seinen Song mit Video für Helsinki 2007 vor. Passt doch zu HellSinki, Pardon, liebe Finnen. So wars nicht gemeint.

Pech war nur, dass das Video bereits bei YouTube seit gestern verfügbar ist. Und zum Song, gibt es da was zu sagen/schreiben? Nö, hört sich an, als wäre es DJ Bobo und schon tausend Mal gehört. Tschuldigung Herr Bobo.


Tag(s): bobo vampire helsinki kulturtv kultpavillon

Kommentare:

  1. Ooops..... das hoert sich wirklich an wie viele andere Songs des Herrn Baumann. Vor allen Dingen wie die aus der juengeren Zeit.

    Trotzdem habe ich seine Musik fast immer irgendwie gemocht, vielleicht gerade weil sie so einfach gestrickt war und ist.

    Das Album "There`s a party" habe ich immer gerne beim Autofahren gehoert und es steht auch nach wie vor hier im Regal, irgendwo zwischen den Deftones und ELO :)

    Oftmals ist es wirklich ziemlich trivial, aber er hat schon mehrmals ein nettes Gespuer fuer Melodien bewiesen. Was die wenigsten Leute und Leutinnen wahrscheinlich wissen, ist, dass Bobo sich ausserhalb der Musik, die er selbst macht, verdammt gut auskennt, vor allen Dingen in "clubbigeren" Gefilden. Darin ist er hoechst anerkannt. Vielleicht haette er mal ein paar dieser Einfluesse in seine Musik einbringen sollen.

    Trotzdem ist er ein immer sympathisch daherkommender Mensch, glaube ich. Ich wuerde ihm zumindest gerne mal fuer ein Gespraech ein Mikrophon unter die Nase halten :)

    Dieses jetzige "Vampirlied" ist mir auch zu sehr nach bekanntem Strickmuster gemacht, aber man erinnere sich an Songs wie z.B. "Shadows of the night" (mit VSOP) oder "Around the world", die waren wirklich gut...

    AntwortenLöschen
  2. DJ Bobo gewinnt mit seinen Vampiren den Eurovision Song Contest! Weshalb ich davon so überzeugt bin? Weil ihn diverse Online-Wettbüros als Gewinner sehen! ;o) http://andreashobi.blogspot.com/2007/03/dj-bobo-gewinnt-mit-seinen-vampiren-den.html

    AntwortenLöschen