Freitag, 9. Februar 2007

Hallo da bin ich!

'DSC00168' von Buspodbeat

Auf Einladung von Roger möchte ich mich hier auch beteiligen an diesem Blogprojekt. Es ist mir eine Ehre hier mit anderen zusammen zu bloggen. Doch zuerst möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Beat Schneuwly und ich lebe und arbeite in Fribourg in der Westschweiz sozusagen auf dem Röschtigraben und deshalb heisst auch mein Blog so: Leben auf dem Röschigraben. Ich bin da seit 21 Jahren Buschauffeur und kurve von morgens bis Abends in der Stadt herum.
Und alles was mir so auffällt oder über den Weg läuft verarbeite ich in meinem Blog. Also werde ich in der nächsten Zeit ab und zu etwas von mir und meiner Stadt hören lassen. Ich hoffe euch damit nicht zu langweilen. Daneben habe ich auch einen Podcast den ihr hier abhören könnt. Also dann,auf ein andermal.

Beat vom Busblog(pod)

2 Kommentare:

  1. 1. Schneuwly find ich gut! Voll gut!
    2. Fribourg sowieso!
    3. Busse auch! Vorallem in Fribourg der Busbahnhof!
    4. Damit hab ich deinen Blog schon abonniert!
    5. Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Lorbeeren, es ist mir eine Ehre bei euch mitzubloggen.
    Auf bald
    Beat vom Buspod(blog)

    AntwortenLöschen