Dienstag, 20. Februar 2007

Ich bin ein Carnevalmuffel

'Carnevalmuffel' von Buspodbeat

Obwohl wir hier in Fribourg auch eine Fasnacht haben den Carneval de Bolze in der Unterstadt gehe ich doch relativ selten hin. In den letzten Jahren überhaupt nicht mehr. Früher als die Kinder klein waren, sind wir immer den Umzug schauen gegangen. Doch dann immer weniger. Doch hat der Roger mich wieder gluschtig gemacht. Und wer weiss vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder einmal dabei, doch dann mit einer etwas fantasievollereren Maske als dieser hier. Und vielleicht gehe ich auch mal nach Luzern an die Fasnacht. Da geht ja wirklich die Post ab. Da kann unsere überhaupt nicht mithalten.Und Roger mit seinem Marathon Blogging hat da eine rechte Leistung hingelegt. Chapeau!


Tag(s): beat fasnacht buspod fribourg podcast kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen