Montag, 5. Februar 2007

SLUG - Videos und NichtsVergessen

Da habe ich doch soeben bei slug.ch  entdeckt, dass es auch eine Schweizer VideoPräsentation gibt. Nur leider sind wir da nicht aufgeführt. Ich wollte wissen warum, da mein technisches Verständnis unterEntWickelt ist. Benjamin Rüegg hat mir innert wenigen Minuten eine Erklärung geliefert, die mit sevenload.de zusammen hängt.

Dazu will ich doch wieder mal was sagen schreiben. Es gibt verschiedenste Anbieter von tollen Seiten mit guten Inhalten. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass wenn diese onLine sind, die MacherInnen diese vergessen und vor lauter Schreck, wenn sie mal eine Anfrage erhalten, nicht und nie reagieren/antworten.

Sehr gute Erfahrungen habe ich in den letzten 2, 3 Wochen gemacht mit: starfrosch, slug und bemite. Vor allem reichte eine Antwort und alles war klar. Muss doch auch mal gesagt werden, oder so ...

Link to SLUG - Videos

Tag(s): starfrosch bemite slug support kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen