Donnerstag, 22. Februar 2007

Wollen wir einen solchen Deutschen in der Schweiz?

Ja klar! Sofort und unverzüglich. Gar nicht vorzustellen, wenn Michel Friedman über unsere Politiker herziehen würde. Und wenn Michel kommt, dann nehmen wir den Gregor Gisy (bitte ohne Lafontaine!) auch gleich noch.

In diesem Zusammenhang geht mir durch den Kopf, warum die Schweizer Juden nicht auch wie Herr Friedman auftreten? Weil sie eben Schweizer sind und so was tut "mann" nicht, auffallen und dabei noch die Wahrheit sagen. Wäre ja noch schöner, oder so ...

Wir machen weiter und versuchen z.Z. amtierende Politiker, egal welche Partei, regelmässig zu Wort kommen zu lassen, in den Videos. Schau'mer'mal, ob wirs schaffen.

Vielleicht liest ein solcher oder eine solche mit. Bitte melden! Danke.

Link zu Michel Friedmann bei WatchBerlin (PflichtVideo)

Tag(s): gysi friedman politik politiker schweiz deutschland kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen