Sonntag, 11. März 2007

Die Volksverhetzer sprecher Klartext, also fast ...

Sie ist wieder unterwegs, die Schweizer VolksVerhetzer Partei, ganz nach altem Muster, ganz altem Muster. Also, eigentlich doch noch nicht so alt, ein paar Jahrzehnte. Aber irgendwie doch weit weg. Oder doch nicht? Führen wir uns die nachfolgenden Schlagzeilen, zu finden in der neusten (Wahl-)Ausgabe des SVP Stadt Luzern "Meinungsblatt", vor Augen und staunen, nur ein klein wenig, also vielleicht ein wenig mehr, oder noch etwas mehr. Ach was, einfach lesen, geniesen und dann handeln:

* Keine Minarette in Luzern
* Im Sog der Armutsspirale
* Die Früchte der mulikulturellen Gesellschaft
* Entfremdung
* Gewalt
* Horrende Kosten
* Linke Seilschaften
* Filz und Befangenheit
* Fusionen sind nicht die Lösung unserer Probleme
* Drogensüchtige wichtiger als Steuerzahlen
* Weg mit diesem Maulkorbgesetz
* FDP gegen den Mittelstand
* Die CVP bürgert alles ein
* Anmeldung zur Mitgliedschaft

Tja, liebe SVP-Mannen und Frauen, dann fördert mal den Schweizer Nationalismus. Spielt mit der Angst, bzw. fördert sie. Vergesst aber dabei nicht, dass ihr auch ein Teil dieser Schweizer Gesellschaft seid und somit auch ein Teil der Probleme. Oder habt ihr Angst, dass e u e r  ElfenBeinTurm fällt? Eigenartig nur, dass die JesuitenKirchTürme noch stehen. Sind Moslems doch toleranter, als ihr gedacht habt? 

Tag(s): schweizerische volks partei svp luzern schweiz kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen