Sonntag, 27. Mai 2007

CCL - Digitale Allmend - Mr. John Buckman


Jetzt wird das gesamte Material gesichtet, die Videos, die Fotos und das ErinnerungsVermögen. Alles rund um den Creative Commons Lunch am TweakFest vom 26. Mai 2007 in Zürich/Technopark.

Roman der Yoda war auch anwesend. Naja, seine "Kritik" gehört wohl in die Schublade "realistisches Sehen". Leider kann ich seine Aussagen nicht widerlegen. Aber wir werden interessante Gespräche in VideoForm präsentieren. Das Highlight ist ein 40-Minuten-Video (in ca. 6 Teilen). In diesem wird eine Art Streitgespräch zwischen John Buckman und Volker Grassmuck zu sehen sein. Demonstrierte GespärchsKultur, pur. Das wird den Anlass wieder in besserem Licht erscheinen lassen. Es ist fast wie immer an solchen Tagen/Festivals/Treffen usw., was am Rande passiert ist eigentlich das Wesentliche. ... und wenn man nicht alles selber macht ...


Tag(s): digitae allmend john buckman ccl lunch kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen