Donnerstag, 3. Mai 2007

Eine neue Herausforderung für kulturTV, die HGK Luzern



Seit heute ist es klar. Ich werde für die nächsten drei Monate für die HGK (Hochschule für Gestaltung+Kunst - Luzern) einen Blog erstellen. Das Thema ist zweigleisig:
130 Jahre HGK
DiplomArbeiten 2007
Eine grosse Aufgabe, die viel Gefühl und Leb(en)haftigkeit von mir fordern wird. Gerade die ZusammenArbeit mit jungen Menschen, der Austausch von Erfahrungen und Wissen, wird diesen Blog prägen.
Unterstützt werde ich dabei von den HGK-MitarbeiterInnen: Catherine Hauser, Nicole Habermacher, Charles Moser und Stephan Wittmer.

Aber jetzt muss/will ich mich zuerst mal an das Gedruckte halten und mir eine HGK-Welt im Kopf aufbauen. Ob sie dann so bestehen bleibt, oder durch die jungen Kräfte erneuert wird, bringt die Zeit.

Den HGK Luzern Blog finden Sie hier.

Infos zur HGK, hier.

Tag(s): hgk hochschule gestaltung kunst luzern kulturtv diplom arbeiten jubiläum 130 kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen