Montag, 14. Mai 2007

Morgycast - Ein neuer Podcast aus der InnerSchweiz


Da gibt es einen neuen Podcast aus der InnerSchweiz. Ich verstehe den Unterschied zwischen Innerschweiz und Zentralschweiz zwar immer noch nicht, nehme es aber mal so hin. In der ersten Folge stellt sich Morgy erst mal vor und nimmt den Bobo-Auftritt unter die PodLupe.

Von der Sprache her gefällt mir der Podcaster. Beim Text kommt einiges noch etwas "gekünstelt" rüber. Aber ich gehe mal davon aus, das sich das mit der Zeit legen wird. Bei der Technik übertreibt er teilweise, nutzt wohl die Möglichkeiten etwas zu stark aus, lässt sich "verführen". Hier wäre weniger mehr. Morgy, diese Soundeffekte braucht es eigentlich nicht. Das können die RadioMacher besser und wir wollen diese ja nicht (schlecht) kopieren.
Ansonsten kann ich nur schreiben, dass er einen Platz in meiner AboListe gefunden hat, der morgycast (Link).


Tag(s): morgycast podcast schweiz kulturtv kutpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen