Montag, 7. Mai 2007

Was soll das eigentlich? dieser niederSchwellige Rassismus! Auch bei Bloggern ...

Da lese ich doch in einem Blog und nicht nur da:

Zu Sarko: Immigrant aus Ungarn, wohlhabender jüdisch-griechischer Vater, ...

Sind sich eigentlich dieser idiotischen Schreiberlinge (auch prof. schurnalisten) bewusst, das sie damit ein Teil des niederSchwelligen Rassismus sind/fördern. Entweder ihr nehmt Abschied von dieser Art Aussage, oder schreibt in Zukunft:

reformiert-schweizerische Mutter
katholisch-portugisischer Vater
moslemisch-kanadische Familie
usw.

Wenn schon, dann konsequent. Aber subito! damit ich mich nicht mehr ärgern muss. Grüsse vom jüdisch-schweizerischen Blogger, oder so ...

Link zu einem Beispiel

Tag(s): rassismus juden kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen