Donnerstag, 14. Juni 2007

Live: Norman in Paderborn beim Jammin Inc.-Konzert


Eigentlich sollte Norman in der guten Stube sein und mit Mike und mir die nächste podparade aufzeichnen. Aber manchmal gibt es übergeordnete Interessen, natürlich im Dienste unserer HörerInnen. Er ist nämlich nicht nur für das Konzert nach Paderborn gefahren, sondern auch mit der festen Absicht, ein Interview nach Hause zu bringen. Und wie er mir soeben bei MMS mitteilt, ist ihm das gelungen:
Jammin Inc. jetzt gerade live in Paderborn. Tolle Leute, habe sie eben interviewt. Gruss Norman
Wir sind gespannt, was die Jungs, die in unserer Podparade schon mal ganz oben waren, sagen/reden/mitteilen.


Tag(s): normcast norman paderborn podparade jammin inc interview kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen