Montag, 25. Juni 2007

Sevenload: Abrufe Ihrer Videos - 75000 - Korkenknallen mit Norman und Beat

sevenload - 75000

Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht ;-)

Soeben habe ich für die HGK-Luzern das neuste Video hochgeladen. Den ersten Teil eines Gesprächs mit Charles Moser, dem Leiter des Studiengangs "Kunst und Vermittlung".

Bei dieser Gelegenheit habe ich mal nachgeschaut, wieviele Abrufe ich bei den Videos habe, nach dem ich am 27. Mai 2007 schon eine interessante Zahl entdeckt habe (hier). Jetzt bin ich also bei 75'000 ViewerInnen. Herzlichen Dank an alle.

Toll war auch, das zur Party gleich zwei meiner persönlichen Freunde dabei waren, ohne dass sie es wussten. Da waren:

Norman von unserer podparade, bzw. vom NormCast

Beat, unser BusFahrer, bzw. MitBlogger, bzw. Podcaster aus Freiburg (hier)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen