Sonntag, 22. Juli 2007

Atelier Hilton - Fotos von der Finissage

OrtsTermin: Kriens, Altenheim Kriens bei Luzern

Vom 13. April bis 13. Juli 2007 fanden in diesem Jahr die KulturTage Kriens statt. Verschiedene Veranstaltungen wurden rege besucht. Ein Anlass, der unter dem Motto "Begegnungen" angekündigt wurde und diesem auch gerecht wurde.

Im AltenHeim Zunacher stellten fast alle KünstlerInnen des Atelier Hilton aus. Am 13. Juli 2007 stand die Finissage als letzer "Punkt" im Kalender.

Da ich hier beschäftigt war, konnte ich nicht teilnehmen. Aber der Kurator und teilnehmender Künstler Daniel Häller zückte auf meinen Wunsch hin seinen Fotoapparat und überliess mir einige Aufnahmen, die ich hier gerne präsentiere. Danke Dani!

 

 

Alle Beiträge zum Atelier Hilton im kulturTV, hier
Atelier Hilton im Web, hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen