Sonntag, 1. Juli 2007

bloggrrr.com Seite hat BSE? Nein, sie ist gestorben

bloggrrr-bse

Seit einiger Zeit erscheint nur noch die Meldung, dass bloggrrr.com an BSE erkrankt ist. Ich vermute, die Macher verheimlichen hier den Tod einer gross angekündigten Idee. Nun ja, so wie damals das WerbeVideo gross gespuckt hat, ist es nicht gekommen. Die zusätzlichen BlogBesucherInnen sind ausgebliebten. KunstStück bei einer TodGeburt. Also, macht das Ding zu und teilt allen mit, das die Anzeige auf der eigenen Homepage entfernt werden soll/kann/muss. Das wäre echter Service. Einfach sich verdünnen muss nicht sein, oder ? Mr. FlickrSpy ? Der Flirt mit dem Erfolg kann ja so schön sein, aber eben meistens nur eine Täuschung, oder so ...

 

Technorati tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen